Sonntag, 13. Dezember 2009

Love Generation

Es gibt Neuigkeiten von Sausan Designs.


Love Generation:

Eine wunderschöne neue Papierserie!
Allein die Papiere anzufassen, ist ein tolles Erlebnis!!!

Aber das ist noch nicht alles.......
Passend zu dieser Serie gibt es diesmal auch folgendes:


...... Tags, Borten, Rahmen, Mini-Kollection, Leporello!

Es ist einfach nur klasse!!!!!!!!!!


Ich durfte mit den Papieren schonmal arbeiten.
Herausgekommen ist dieses Minialbum:
 

 

Mehr Bilder dazu findet ihr beim Scrapbookladen.
Dort könnt ihr die Papiere auch kaufen und es gibt noch mehr tolle Beispiele aus dem Designteam zu sehen!

4 Kommentare:

  1. Das finde ich jetzt aber gar nicht nett von dir ......... WOW, sind die Papiere schön! Da würde ich jetzt auch gerne mit arbeiten!
    Tolle Papiere!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mir vorhin schon ausführlich schon auf dem Blog angekuckt - das ist so genial... und so viele Extras... da ne seite zum ausklappen da was zum verstecken...klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde wir sollten mal wieder tauschen :O))
    Wirklich toll!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich finde diese Anguckbücher auch sooo schön, überall etwas zu finden, zu fummeln, zu gucken. Klasse.


    Siggi

    AntwortenLöschen