Donnerstag, 3. Dezember 2009

Stoffe



Gewünscht war ein Buch, in dem man Stoffe archivieren kann.




 

Auf den Innenseiten ist Platz für ein Probestück des jeweiligen Stoffes.
Dazu können noch mehr Angaben - wie Preis, Material, Wascheigenschaften, Ideen etc. - festgehalten werden.



Kommentare:

  1. Wow...super!! Da macht sich dann jemand aber ganz schön viel Mühe ;-) - für mich Stoffjunkie wäre das ja eine Wochenaufgabe! :-))
    Es gibt Perlenmacherinnen die von jeder Glashütte und von jeder Stange 1 Testperle machen zur Ansicht...puh! Das kann man auch nur machen wenn man viiiiiel Zeit hat! :-)
    Schöne Adventszeit!! GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Sache. Dein Ordner und die baldige schöne Stoffübersicht natürlich auch.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich hab ganz viel Arbeit damit.... und noch nicht angefangen... ich hab beschlossen, nur alle AB JETZT neuen Stoffe zu katalogisieren :) DANKE NOCHMAL!

    AntwortenLöschen