Dienstag, 22. Dezember 2009

Adventskalender



Ein LO über unsere Adventskalender.
Der linke war für meinen Mann - die Anleitung findet ihr bei Sausan Designs.
Für die Kinder gibts/ gabs jeden Morgen ein Tütchen auf dem Platz.
Am 24. werden sie dann jeweils ein Spiel(zeug) komplett haben.
Außerdem war in den Kindertüten auch jeden Tag ein Foto.
Damit werden wir ein kleines Jahresalbum für jedes Kind scrappen.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee!!! Ich finde es total schön, wie du mit deiner Familie den Advent gestaltest! Ich habe das mit dem Adventstagebuch leider verbummelt - aber nächstes Jahr!

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!
    Viiielen, lieben Dank für deine liebe Karte! *drüüüück*
    Habe schöne Sachen von dir im Schatz gefunden aber ich hätte ALLES nehmen können! ;-))
    Das Büchlein mit dem gefilzten Einband ist ja auch so schön....*seufz* ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Layout so klasse - ich mag die "Aufteilung" - also das sich alles so in die Mitte verlagert...schöööön
    Und dann hatte ich heute liebe Post.... oh wie schön... wir haben uns sehr gefreut - und wünschen dir auf diesem wege alles alles alles liebe, wunderschöne Weihnachten mit deinen Lieben und einen guten Rutsch sollten wir uns nicht mehr lesen...vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen