Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtskarten


Kommentare:

  1. Die sind wieder sehr schön geworden! Üppig, weihnachtlich - und doch gar nicht, wie man Weihanchtskarten gewohnt ist. Ist das dein Gegenstück zur kunterbunten Kinderwelt? :-) Wenn ich deine Werke hier so sehe, fällt mir ein, dass ich mich auch dringend mal ans Kartenbasteln machen sollte, wenn ich nächste Woche was Selbstgemachtes verschicken will... Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Berufung zum Engel und zu deinen VHS-Kursen; sieht echt schön aus, was du mit den anderen da machst! Ganz, ganz liebe Adventsgrüße sendet dir Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen! Kommen mit ein bissel bekannt vor ;-) Wird Zeit, dass wir mal wieder was zusammen machen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah....traumhaft schön!!! Deine Karten sind so schön, ich glaub ich würde die niemals verschicken! :-) Nur sammeln!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Ich wäre auch zu geizig zum Veschicken*hihi*
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen