Dienstag, 15. Dezember 2009

~~~***~~~ 

Ich wollte nur mal für die fleißigen Kommentar-Schreiber melden ...... die "Hasen-Wichtel-Werkstatt" ist schon fleißig ............


Es könnte sein, daß dann andere  gelbe (sie konnten sich nicht überzeugen lassen, daß BLAU doch viel besser wäre .....) Wichtel dadurch dann auch beschäftigt werden ........ 


Die gelben Wichtel werden sich damit nicht schwer tun.

Die großen Ergebnisse aus der "Hasen-Wichtel-Werkstatt" gibt es erst nach dem Feste.

~~~***~~~

Kommentare:

  1. Gelbe und Blaue Wichtel?? Aber Wichtel sind doch rot und grün und so.. oder?
    Ich habe Dir eine mail geschickt, aber hab ganz gewaltig Probleme gehabt. Hoffentlich ist sie angekommen. Du hast Klammern ums @ gemacht (tricky,tricky), die gehören da wohl nicht hin, ;).

    Schönen Gruß
    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    danke für Deinen Kommenatr bei mir. Ich komme erst jetzt dazu, einen Gegenbesuch bei Dir zu machen. Deine Vermutung war richtig, was meinen Wohnort betrifft. Vielleicht sehen wir uns mal in Baunach oder Bamberg. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Wiehnachtsfest ! Viele Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    meine Güte du sprichst aber in Rätseln-ich habe NULL Ahnung wovon du redest*gacker*
    Dir ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen