Sonntag, 20. Dezember 2009

München Dez.09 - ein Minialbum


 Am zweiten Adventswochenende war ich mit den beiden Großen in München bei einer Freundin.



 

 

 

 
Hier sieht man rechts ein ganz toll beleuchtetes Haus in der Münchner Innenstadt.

 
Ein Kaufhaus hat seine Schaufenster mit Steiff-Figuren dekoriert - zum Teil bewegen sie sich auch.
Wunderschön gemacht!






 
Links ein Flugzeug beim Start (wir waren auch am Flughafen) - rechts: wir bei der Flughafenführung.

 

 

 

 

 

 

Insgesamt hat das Minialbum 24 Innenseiten.

Papiere von Fancy Pants, dazu linierte Karteikarten.
Rub Ons von Basic Grey und Tedi.
Das Album ist eine Anfertigung nach meinen Wünschen bei Laser Cuts für Kreative.

  
 


Kommentare:

  1. wunderschön Lena, da warst du aber ganz schön fleissig!! Klasse Buch!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt war ich mal ein paar tage faul beim Bloglesen und dann lieferst du ein Werk nach dem anderen - das Mini ist wunderschön...so viel zu kucken... klasse

    AntwortenLöschen