Montag, 14. Dezember 2009

Clear Stamps Mini

Noch mehr Neuigkeiten von Sausan Designs!



Diese super süßen Mini Clear Stamps Sets gibt es absofort auch im Scrapbookladen.

Tolle Motive --- und vor allem ein wirklich super Preis!

Ein erstes Beispiel von mir damit:

 

Im Minialbum von gestern habe ich auch ein paar der Clear Stamps verwendet.


~~~***~~~

Noch kurz etwas zu DIESEM Beitrag:
ich hätte nicht gedacht, daß ihr nicht wißt, wie man sieht, woher die Besucher kommen.
Macht aber nichts.
Ich werde es euch verraten .... aber nicht heute.
Vielleicht gibt es noch ein paar interessante Google-Suchen ..... ich werde es euch wissen lassen.

Daß sich Kommentieren lohnt, gilt für den ganzen Dezember!
Je mehr, desto besser :-)

Kommentare:

  1. Hmm, also ich weiß auch nicht wie man sieht woher die Besucher kommen *grübel* ...... trotzdem sind die kleinen Stempel total süß!
    Ich grübel mal weiter!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wirklich niedlich! Aber irgendwie finde ich es auch unfair, dass du hier immer so schöne Stempel zeigst... wo ich mir doch fest vorgenommen hatte, nicht noch ein materialintensives Hobby anzufangen... Zum Glück ist die Ausbeute an Stempeln in den lokalen Läden ziemlich mau - oder wie oft braucht man schon "Du bist mein Schatz" oder "Alles Gute zur Hochzeit" ;-)? Liebe Grüße aus dem mit einigen Krümeln Schnee berieselten Dresden!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich komme auch nicht drauf-bin aber ganz gespannt. Ich finde ja nicht mal meinen eigenen Blog über Google*kicher*
    Sag mal-malst du die alle einzelnd aus??
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen