Samstag, 12. Dezember 2009

Wer suchet ..... (und wer kommentiert)

..... der findet über google dann manchmal auch meine Seite.....


Daß es schon einige gibt, die nach "blaueshasi" oder "blaues hasi" suchen ....... das kenn ich schon :-)
Wobei mich es schon interessieren würde, wer das denn immer ist!!!!! :-)


Aber wer sucht denn da nach meinem richtigen Namen?

Und dann auch noch in GROSSBUCHSTABEN!!!!!!!


uiuiuiuiuiuiui!!!!!!!!!





Und nur mal so am Rande:
es könnte sich evtl. lohnen, hier im Dezember ab und an einen Kommentar zu hinterlassen!
Wollte ich nur mal so gesagt haben :-)


Habt einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Lena, naja, du könntest ja für jede Farbe oder jeden Stil deiner Papiere so einen Sammler haben, also einen für Papier mit Glitzer, einen für geprägtes, einen für Kindermotive oder nach Hersteller sortiert. Das würde doch dann bestimmt zu deinen Papiermengen passen? :-)
    Ganz liebe Grüße und auch einen schönen 3. Advent morgen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...?? Woher weißt du denn sowas?? *grübel*
    Also ich bin´s nicht ;-)...ich weiß ja wo ich dich finde!! :-))
    Schönen 3. Advent wünscht dir...Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins auch nicht :-)
    Ich weiß ja, wie ich dich finde *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, das habe ich mich auch grad gefragt: woher weißt Du, dass jemand nach Dir, Deinem Namen oder Deinem blauen Hasi gesucht hat?? Merkwürdig.
    Hast Du vielleicht einen soooo ausgefallenen Namen?
    Schönen Sonntag noch
    Siggi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,
    hmm-wie kommt das denn??
    Wieso googelt denn jemand nach nem blauem Hasi*hihi*
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!!
    >GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. hallo wo kann man das denn gucken ? mit dem googlen??
    Und nochmal vielen liebén dank für den tollen und unkomplizierten Tausch! ich bin total froh mit den Anhängern das ist schon cool sein eigenes Lable so gedruckt zu sehen! einen schönen 3. advent wünsche ich dir und deinen lieben
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. eben ich dachte auch grad: woher weiß sie das nur? also ich hab dich im feedreader - ich muss dich net suchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lena!

    Mich interessiert es auch wie du das mit Tante Google heraus findest. Über die Suchvorschläge?
    LG und einen schönen 3. Advent, suse

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mich sucht man auch...sogar auf ganz komischen Suchmaschinen, aber warum, weiß ich auch nicht und es kommentiert dann auch keiner...also: ich weiß, wie man das sieht!

    LG Katrin, die hier öfter still mitliest

    AntwortenLöschen
  10. Ich war's wohl - hatte Dich nicht gespeichert, wollte aber Deine schönen Werke, die ich auf meinem Blog posten darf, mit Deinem Blog verlinken (und wo ist denn jetzt das "Rotwerd-Smiley)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Also ich wars nicht! Ich hab mir nämlich das Blaue Hasi gemerkt - und das ist gut so, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße und habt ein schönes Weihnachtsfest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ich wars auch nicht- ich weiss wer du bist :-)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen