Sonntag, 26. September 2010

RingBUCH


Was das sein könnte?




Ein Blick von oben.
Bei dem Buch war das Messer allerdings allzu eifrig ......




Und am Ende waren es drei schöne Bücher, die nun zu kleinen Ordnern umgewandelt wurden.

  

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir gut, obwohl ich so gar kein Janosch-Fan bin.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee die Bücher nocheinmal zu verwenden, Lena.
    Die Ordner sehen ganz besonders aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Danke für den Tip mit dem Musikkater,
    ich wußte nicht das sich die Figur ändert. Bei dieser Musikschhule nehmen sie aber auch nur das erste Band aus der Reihe und Louis liebt gerade Katzen,und Taschen kann er auch immer gebrauchen;)

    Schöne Sachen hast du hier auf deinem Blog

    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus. Ich könnte es nicht über's Herz bringen, Bücher umzuwandeln. ;-)

    AntwortenLöschen