Samstag, 25. September 2010

Neulich ....



... meine Beschäftigung am Abend.
Dazu noch eine DVD.
Am Ende waren 15 Alben gebunden.

Jetzt muß noch jeweils das Cover gestaltet werden.

   

Kommentare:

  1. Mir war schon lange klar, dass du ein fleißiges Bienchen bist.

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Und was machst du mit all den Alben? Was hast du dir denn angeschaut? Mein letzter Film war "Mord ist mein Geschäft, Liebling!". Nicht gerade anspruchsvoll ;-), aber sehr lustig!
    Habt eine tolles WE!!! Regina

    AntwortenLöschen
  3. @Regina:
    Es war der "DaVinci Code".
    Nicht so meins, aber es war nichts anderes mehr da, daß ich noch nicht gesehen habe.

    Euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Sind das kleine Fotoalben? Irgendwie ist das Bild für meine alten Äuglein etwas zu klein ...

    AntwortenLöschen
  5. 15 alben? hammer!!! sehen mag!!!

    und sehe ich da etwa eine sizzix original? so ein schätzchen habe ich als "zweitwagen" auch noch hier stehen. ;-)

    AntwortenLöschen