Montag, 13. September 2010

Ergebnisse vom FrankenWS

Natürlich waren wir am Samstag mit Dani auch fleißig!

Begonnen haben wir mit einem LO:

Die Linien waren auf dem CS schon vorgedruckt.
So hat man ganz schnell ein schönes LO.
Vielleicht haben wir Glück und es gibt bald bei Dani im Shop solche Bögen auch zu kaufen.



Dann ging es weiter mit einem Minialbum.
Es wurde geschnitte, geprägt, embosst, gesprüht ......


Mein Album beinhaltet Fotos vom Baumwipfelpfad im Bay. Wald.
Hier noch ein Einblick:




Dann war "Mittagspause" ...... irgendwie mußte das viele Essen ja weniger werden :-)


Und weiter ging es mit einem LO:

Das besondere am LO ist die eingebaute "Klappe".
Das eine Foto kann man hochklappen:


...... und man sieht noch 3 Fotos mehr.
Der Baumstempel gefällt mir recht gut dazu, zumal auch die Bilder im Wald aufgenommen wurden.
Der Stempel hätte nur etwas weiter noch oben rutschen müssen .... das nächste Mal dann :-)



Und zum Abschluß gab es noch ein Minibook, bei dem wir richtig viel schneiden durften.
Ein Teil der Innenseiten wurde von uns geschnitten und für das Cover mußten kleine Wimpel ausgeschnitten werden:

Meine Bilder dafür habe ich zu klein bestellt, deshalb gibt es jetzt auch keine Fotos vom Innenleben.


Nach den 4 WS konnten wir dann nach Lust und Laune scrappen.
Ein paar LOs sind so noch entstanden, die zeig ich aber erst später mal.


Ein toller Tag!

 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr gemacht - das kleine Büchlein mit der Wimpelkette finde ich besonders niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Wie toll, die Sachen die du gemacht hast gefallen wir richtig gut.
    ... Und ein kleines bisschen neidisch auf den Workshop bin ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! da hast du aber tolle sachen gezaubert! gefallen mir alle ausnahmslos gut. scheint ein toller tag gewesen zu sein.

    schau doch mal auf meinem blog vorbei! da wartet was auf dich. ;-)

    lg, miriam

    AntwortenLöschen