Sonntag, 19. September 2010

Björn


.... darf seit dem letzten SchwedenMöbelHaus-Besuch bei uns wohnen :-)

  

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    das Papier war ein super super Schnäppchen von T_DI. 100 Blatt 2.-€ (allerdings schon letztes Jahr)
    LGUte

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen Björn und ein Kaffee!!! :-)
    Ein wundervolles LO, mit ganz entzückendem PP.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß ist er, dein Kleiner! Und Kuscheltieren widerstehen - wer kann das schon?! Wir müssen jedenfalls beim Schweden und im Spielzeugladen auch immer ganz schnell an den betreffenden Regalen und Kisten vorbeigehen, weil die Kinder jetzt schon Platzprobleme mit dem ganzen Zoo im Bett haben. Außerdem muss ich zugeben, dass auch ich kuscheligem Fell und großen Knopfaugen nur schwer widerstehen kann... *ggg*
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen