Montag, 18. Oktober 2010

Advent, Advent .....

Nachdem ich eben angesprochenmailt wurde, was denn mit meinem Blog los sei, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Eintrag von mir.


Ich habe einiges in der letzten Zeit gemacht.
Aber passend zum Titel "Advent, Advent" zeige ich euch heute einen Adventskalender:





So sieht der Kalender geschlossen aus.
Nachdem er aus Amerika kommt, hat er auch 25 Türchen. Darf man eben eines mehr aufmachen :-)

Und hier noch ein Blick ins Innere:


Verwendet habe ich Fotos, Stempel, Stanzer und auch etwas Washi Tape.

~~~***~~~

Wer auch so einen Kalender machen möchte und auch bei mir in der Nähe wohnt, kann gerne am  5. November 2010 um 19.30 Uhr zu meinem Kurs an der VHS kommen.

Anmeldungen bitte über die VHS-Ebern bis zum 21.10.

Ich freu mich, wenn ihr kommen könnt!

  

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    der Adventskalender ist toll! Leider ist es von Heidelberg zu weit, sonst würde ich mich gleich anmelden! Habe ich es richtig verstanden, dass der Kalender selbst gekauft ist und man ihn dann beklebt?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen