Sonntag, 29. Juni 2008

.. und noch ein Minibook

... und dann hab ich gestern noch ein Minibook gemacht.

Das Witzige daran:
Ich hab damit angefangen.
Wollte eigentlich ein Minibook mit Drahtbindung und Filzeinband machen.
Filz ---- hatte ich zuwenig da.
Na nehm ich halt Stoff.

Den hab ich dann nicht genäht, wie ich es mit dem Filz machen wollte.
Der Stoff wurde mit Buchbinderleim geklebt.
Ach ja, der Stoff war ein Handtuch vom gelb/blauen Möbelhaus :-)

Dann - ab an die Bind-it-all.
Jetzt waren meine Vorder-und Rückseite durch den Stoff zu dick.
Nix mit Bind-it-all.

Hab ich´s also gelocht und als Bindung 2 Buchringe genommen.
Verwenden wollte ich dann wieder ein paar Freebies von Ina - ging aber nicht, weil das Drucker-rot nicht zum Handtuch-rot gepaßt hat.

Ein Freebie wäre toll für die Innenseiten gewesen, aber das kann man nur in schwarz ausdrucken - gefällt mir nicht zu dem außenrum .... also hab ich das auch weggelassen......
..... und das Ende vom Lied.

Das Minibook ist ganz anders als geplant geworden.
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden......

.... jetzt muß ich nur noch überlegen, für was ich es verwenden werde.

Ansich ist es für die Handtasche gedacht ..... aber ich finde solche Sachen dann immer zu schade ..... aber rumliegen lassen ist ja auch
doof.


Ich muß es noch fotografieren.
Gestern hab ich nur noch ein Bild von 4 Innenseiten gemacht - diese 4 Seiten sind unter die normalen Innenseiten (aus Kopierpapier) gemischt.
Und auch hier ..... die roten Streifen sollten angenäht werden (nach einer Idee von Ina)...
aber nachdem ich gestern 4 Nähmaschinen-Nadeln kaputt gemacht habe, wollte ich dann nicht mehr ... also sind die Nähte per Hand drauf gemalt.

Auf jede Seite ist ein Spruch gedruckt.
Die Seiten sind aus Bazzill Bling Cardstock - der schimmert so schön.

Bilder vom ganzen Minibook folgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen