Samstag, 14. Juni 2008

so einiges ....

.... Karten bastel ich seit gut 7-8 Jahren.
Zuerst in 3D, dann kamen irgendwann Stempel dazu.
Allerdings nur Textstempel - Sprüche, "Glückwunsch" etc.
Und wie das so ist, bin ich dann auch über die Motivstempel gestolpert.
Penny Black waren da so die ersten.
Dazu kamen aber dann noch so einige andere von anderen Firmen wie Hero Arts, Inkadinkado, Stampsmith etc........

Ich denke 2006 fing es an, daß ich mir dann die Scrappapiere so gefallen haben.
Erstmal hab ich sie nur auf den Karten verwendet ..... dann ging es immer mehr richtig Scrappen.

Und im Januar 2008 wurde dann mein erstes Layout fertig.
Es hat riesig Spaß gemacht und es sind weitere LOs gefolgt.

Meine Kinder lieben es, das LO-Album durchzublättern und freuen sich über jedes neue LO.

Christoph hat sogar selbst schon ein LO gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen