Sonntag, 15. Juni 2008

Noch mehr...

.... LOs aus dem MaiKit2008 von Paperbraut.

Nach einem Sketch von PageMaps






STINKIG!!!!
Auf dem Zettel, der auf Kilians Bauch klebt steht: Nicht ansprechen. Bin STINKIG!



Der erste Schultag von Christoph.
Das Namensschild (und auch das Band) ist das von der Schultüte.


KLO-Lektüre ..... irgendwo muß man den Playmobilkatalog in Ruhe studieren....

Mein erstes Werk mit der Bind-it-all.
Schaut bitte nicht auf die Bindung ... da ist irgendwas bei der Lochung schiefgelaufen - aber das bleibt jetzt so ..... ich muß halt noch üben *ggg*
Jetzt, wo ich das Buch fertig habe, würde ich den Titel vorne drauf anders gestalten. Ehr so, daß die "110" ganz groß ist. "Kilian" dafür klein ... aber gut, das ist so, und bleibt jetzt auch so.
Der Titel "110" bezieht sich auf die Kleidergröße von Kilian.
Im ganzen Buch ist die 110 zusehen. Das sind solche Etiketten, die auch in die Kleidung eingenäht wird (diese Etiketten gibt es bei Farbenmix zu kaufen).
Es ist zulesen, wie groß Kilian ist, was er wiegt, was er gerne isst, was er gerne macht etc.
Es sind 8 Innenseiten, die aber absichtlich alle gleich gehalten sind.
Nur die Fotos von Kilian sind unterschiedlich - beziehen sich aber nicht auf das Journaling.
Hier ein paar Bilder davon (es sind nicht alle Innenseiten zu sehen):






So, das war meine Ausbeute aus dem Kit.
Als ich die Papiere gesehen hab, wußte ich erstmal gar nichts damit anzufangen - obwohl sie so super waren....
Aber dann ging es wie von alleine :-)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du nun auch unter den Bloggern bist :-)

    AntwortenLöschen