Sonntag, 29. Juni 2008

Termine.....

Ina hat auf ihrer Seite aufgerufen, ihr zu zeigen, was man schon so alles aus ihren Anleitungen und Freebies gemacht hat.
Mh ja, angeschaut hab ich mir das immer. Freebies schön brav auf dem PC abgespeichert.
Aufgeschrieben .... DAS will ich unbedingt machen .......
... und wie das so ist ... gemacht wurde gar nix.
Deshalb fand ich den Aufruf so klasse.
Ich hab mich hingesetzt.
Alle Ideen von Ina nochmal angeschaut .....
... und gestern Abend dann losgelegt.

Als erstes ist dann dieses LO entstanden:
zum Thema Termine, die hat Kilian eigentlich genug.
Den ab und an ist er ja auch mal im KiGa oder sollte einfach mal so spielen *gggg*
Aber er fragt wirklich jeden Tag ganz erwartungsvoll: ".. und was darf ich morgen machen?"

Hier ist das Journalingtag und das Runde links mit "30 Tage" von Ina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen