Montag, 23. Juni 2008

OnlineCrop

Gestern war Online-Crop im Forum von Dani Peuss.
Von 14-20.00 gab es Anleitungen, WS, Make+Takes...........
Es war viel geboten, tolle Ideen!!!!!!

Ich bin auch ganz stolz auf mich, denn ich habe einiges geschafft.

Schaut mal:

Leider ein schlechtes Foto.
Ein Minibook. Das erste Mal hab ich so richtig ein Buch gebunden.
Meine Technik ist verbesserungswürdig.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Innenseiten (eigentlich aus Kopierpapier) hab ich noch nicht ergänzt.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht CS als Innenseiten nehme und das ganze als Album nutzen werde.


Aufgabe: Karten nur mit Stempeln erstellen.
Gut - nachdem ich massig Stempel habe, war das jetzt nicht so ein Problem :-)






Hier mußte Christoph ein Interview über mich machen.
Interessante Antworten :-)


Von diesem Minibook bin ich ganz begeistert.
Es besteht nur aus PP und CS.
Und es ist trotzdem sehr stabil.
Dekoriert wird es erst, wenn ich weiß, welche Fotos ich dafür verwenden werde.


Alltagsgegenstände pimpen .....
Voila! - unsere erste, eigene Gartenmarmelade.
Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Und das Glas muß würdig verpackt werden :-)


Eine Spielerei mit AAis. Ein s/w Bild wurde damit eingefärbt. Mit den Resten der Farbe hab ich den unteren Fotostreifen noch eingefärbt, deswegen sind da die Farben nicht mehr ganz so kräftig.


Nachdem ich die Graupappe schon fertig zugeschnitten hier hatte - und die Innenblätter auch.
War das Minibook schnell gemacht.
Es ist noch nicht dekoriert, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich es verwenden werde.



Scrap-Lift-Challenge: Mein Beitrag dazu.
Ich werde mir ein Album anlegen, in das alle Kuchen, die ich zu Kindergeburtstagen gemacht habe, reinkommen.
Christoph hat diesen "Kuchen" vor kurzem bei einer Geburtstagsfeier gemacht.
Der Traum aller Kinder, oder?



Noch nicht fertig --- aber eine tolle Idee.
Eigentlich ist es dafür gedacht, einen ganzen Monat festzuhalten.
Ich werde das Projekt nutzen, um unseren Urlaub im August zu dokumentieren.
Alle Tags kommen dann an einen Buchring.
Das fertige "Album" zeig ich euch dann nach dem Urlaub :-)


Eine Stempelchallenge. Es ging darum einen Text/ Linienstempel, einen botanischen Stempel und einen geometrischen Stempel zu verwenden.
Das Journaling wird noch ergänzt, wenn ich endlich einen weißen Stift habe :-)



Die Blüten der beiden Karten sind aus Stoff. Der Stoff wird auf Papier aufgeklebt. Ausgestanzt habe ich die Blüten dann mit der Sizzix.




Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig!!! Und schöne Sachen sind da entstanden - das hat sich ja wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Gartenmarmelade....mhhhhhhhhh
    wie lecker...
    das Glas ist aber auch sehr schön verziehrt :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen