Donnerstag, 11. November 2010

Adventskalender II


Und noch ein Adventskalender.

Diesmal habe ich das große Türchen unten rechts gleich rausgeschnitten, so daß man das Foto von Anfang an sehen kann.
Ich finde, der Bär paßt mit seinem roten "Kleid" super zu den Kalenderfarben.

HIER habe ich so einen Kalender schonmal gemacht. Mit dem gleichen Kit. Und doch sieht er wieder etwas anders aus.


 Wer mit Vornamen V. heißt und zur Zeit in M. wohnt, darf das folgende Bild nicht anschaun :-)

~~~***~~~


So sieht der Kalender dann innen aus.


Das Kit ist von Little Yellow Bicycle und ihr könnt es bei Nicole im Scrapbookladen bestellen.

    ~~~***~~~



Das wars dieses Jahr aber voraussichtlich mit gescrappten Kalendern.
Die Kinder bekommen nur einen ganz normalen Schokoladenkalender aus dem Dicounter.
Dafür haben wir aber ein paar schöne Adventskalender-Bücher, bei denen es z.B. jeden Tag einen Teil einer Geschichte gibt plus ein Stück von einem Fensterbild.

Habt ihr eure Kalender schon fertig?


  

Kommentare:

  1. Die sehen echt schön aus, deine Kalender! Und das mit den Adventskalenderbüchern und -Geschichten finde ich auch toll!
    Ich habe heute die zweite Ladung Adventskalenderfüllung gekauft. Sieht ganz schön verfressen aus, wenn man das Kassenband voller Schoki lädt! Aber bei 3 Kalendern à 24 Naschereien ist es eben ganz schön viel. Von Nikolaus ganz zu schwiegen.
    Alles Liebe dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    superschöner Kalender. Da freue ich mich auf meinen.
    Liebe Grüße aus Bad Kissingen.
    Kannst du mir mal eine Mail schicken? Ich habe deine Adressse leider nicht da.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen