Sonntag, 7. November 2010

rosa Weihnachten


Rosa ist sicher nicht die Standardfarbe für Weihnachten, aber hier in Verbindung mit den Kugelstempeln und etwas BlingBling gefällt es mir dann doch ganz gut.

Was sind eure Weihnachts-Farb-Favoriten in diesem Jahr?

  

Kommentare:

  1. Also ich kann rosa ja immer sehen. Aber für Weihnachtskarten hab ich es bisher noch(!) nicht verwendet. Oder vielleicht doch?

    Meine Farben für Weihnachten sind einmal traditionell dunkelrot und grün und auch braun in Kombination mit kupfer.
    Hab in den Möbelprospekten auch schon viel lila gesehen. Das muss ich jetzt nicht unbedingt am Baum hängen haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich in diesem Jahr Vintageweihnachten als Motto nehmen, aber ich komme mal wieder zu NIX, NIX, NIX. Wie lange kann man eigentlich Stress aushalten ohne zusammen zu brechen? Grummel!

    AntwortenLöschen
  3. Na ungewöhnllich, aber sehr schön!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten gehen auf alle Fälle als Weihnachtskarten durch.
    Meine Weihnachtsfarben in diesem Jahr sind einfach mal ganz traditionell grün-rot-weiß

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne Karten....schau doch mal bei mir vorbei, da hab ich was für dich und deinen schönen Blog....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen