Montag, 15. November 2010

Lilane Weihnachtstage ......

 

Kartengrüße  - Ton in Ton.




Die Weihnachtskugeln sind mit einem Stanz/Stempel-Set von Martha Stewart gemacht.

  

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    ich habe dieses tolle Stanz/Stempel-Set von Martha Stewart letztens auch entdeckt, das ist soooo Klasse, aber leider im Moment nicht drin bei mir :-(
    Die Karten sind super schön geworden.
    Ich mag es so schlicht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo lena,

    die karten sind sehr stimmig.

    leider geht es uns allen so das immer was in den einkaufswagen hüpft was gar nicht geplant war.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Lena
    deine karten sind alle soooo schön!
    Die Weihnachtskarten aber auch die anderen die du so zeigst. :-)
    Wenn ich wieder mal mehr Zeit habe *seufz* müssen wir uuuuunbedingt wieder mal tauschen!

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ui, schöööööööööööööön! das wäre was für mich gewesen... nur hab ich keine zeit zum tauschen *heul
    *

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das gefällt mir richtig gut. Ich mag es Ton-in-Ton und es war auch schön, deine letzten Werkeleien anzusehen. So schön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen