Donnerstag, 28. Januar 2010

Minialbum




Ein Minialbum mit Reh.
Endlich konnte ich auch mein neues braunes Buchbinderleinen verwenden.



 

 


Ich hoffe, es gefällt den Empfängern :-)

Kommentare:

  1. Das Album ist superschön, ich mag besonders diese Farbkombination aus blau und braun!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, heute ist dein Gewinnpäckchen bei mir angekommen! Ich hab mich so gefreut und es gleich ganz schnell aufgerissen! Vielen, vielen Dank für die schönen Dinge! Freu mich schon aufs Werkeln!

    Viele liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total knuffig. Wäre ich der Empfänger würde ich mir ein Loch in die Mütze freuen.LG Nicki

    AntwortenLöschen
  4. ein superhübsches Album ist das geworden - du machst wirklich lauter schöne Sachen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total süß Lena. Wie hast du die Bindung gemacht? Mit den Schleifen?

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Album sehr hübsch. Und die Farben sind einfach echt Klasse.
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena, tolles Minibook, du bist im Club dabei :-) Glückwunsch, muss mal kucken ich glaub hab deine Mailaddi noch, dann bekommst du gelcih in einladung geschickt :-)
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich ganz ganz toll aus!!!
    Glg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Das Album sieht super aus, Lena *daumenhoch*. So sorgfältig gearbeitet und schöne Farbauswahl
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen