Dienstag, 12. Januar 2010

Ich jetzt auch ......





Und hier ist er - MEIN Becher:

 

Die Manschette hab ich schon auf dem LO verarbeitet.
Mal sehn, was ich mit dem Becher machen werde.

Der Kaffee war übrigens lecker :-)

Kommentare:

  1. HUhuu Lena,
    ich verstehe das mit der Manschette nicht-was hat sie auf sich?
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    da ich quasi an der Quelle sitze (Starbuck_s liegt nur ein paar Schritte von Schule & Kita entfernt), kann ich dir gern Becher sammeln und schicken, wenn du noch mehr haben möchtest. (darf allerdings nur noch fettarme Varianten mit nicht zu viel Karamellsauce... aber das sieht man ja dem Becher nicht an ;-) )
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich geselle mich zu Nadja und habs nicht begriffen ... klär mich auf!

    P.S.: Danke für die Bücher - wegen der Teilchen schreib ich dir morgen eine Mail :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Nadja und Katja:
    um die Kaffebecher sind immer diese braunen Manschetten aus Karton - damit man sich nicht Finger an dem Kaffee verbrennt.
    Die Manschette habe ich bei dem Layout schon mit drauf geklebt. - Ist also das wo "Starbucks Coffee" draufsteht.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry aber ich bin trotz Aufklärung noch immer bischen ahnungslos, aber Megainteressiert, das Bastel und ! StarbucksFan!
    Bastelt Ihr da Heftchen raus?? Nutzt ihr das zum Scrappen? Kann man da mehr Bilder wo sehen?
    Schöööner blog übrigens.
    Du machst wunderschöne Sachen.
    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen