Samstag, 9. Januar 2010

Das war 2009

... alphabetisch geordnet:



im Detail:
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundertolle Idee!!!! Darf ich mir die klauen?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön! Ist das handgeschrieben? Stempel? Ich wünschte, ich hätte nur annähernd eine lesbare Handschrift.
    Und was machst Du jetzt damit? Einrahmen? In einen Sammelordner zu anderen jährlichen Erinnerungen?

    Siggi
    noch nicht eingeschneit, aber am Verzweifeln, weil mich das Programm laufend rausschmeisst und ich diesen Kommentar nun schon zum 4. MAl schreibe.

    AntwortenLöschen
  3. WOW das erinnert mich an unseren "ersten Jahr" Kalender. Tolle Idee und noch besser umgesetzt ;O)
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. @Siggi:
    danke :-)
    Das ist handgeschrieben.
    Für die ganzen Layouts habe ich Alben, da werden sie in Schutzhüllen abgeheftet.
    Ab und an hängen aber auch welche an der Wand im Wohnzimmer :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen