Samstag, 16. Januar 2010

...

38,5° Fieber.
Der Nacken tut weh.
Kopfschmerzen.
Ich friere.
Leichter Husten.




Schönes Wochenende!!!!!!!



Edit am 20.1.: Danke euch :-)
                      @Artischoke:  so richtig gesund bin ich leider immer noch nicht .....

Kommentare:

  1. ohje... du arme ich schieb dir mal ne Tasse Tee rüber und wünsch dir gute besserung...
    werd schnell gesund

    AntwortenLöschen
  2. Oje,......
    dann ganz schnell gute Besserung,
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Lena!!! Und falls es dich tröstet: Mir geht's genau so!
    Lass dich ein bisschen verwöhnen von deinen Männern!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Und das gerade am Wochenende...! Erkältungen sind so unangenehm - ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hinlegen. Ratiopharm. Auskurieren. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. meine allerherzlichsten genesungswünsche.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. ach wie blöd - ich wünsche dir auch ganz fest gute Besserung - hoffentlich kannst du dich ein wenig ausruhen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena, ich hoffe, du bist wieder gesund?
    Wenn nicht, wünsche ich dir gute Besserung und hoffe auf baldige Genesung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung lena , grippe ist wirklich ätzend ...
    schande auf mein haupt ich habe dir auf deine letzte mail gar nicht geantwortet*schäm* hole ich aber die tage nach
    lg jana

    AntwortenLöschen
  10. So geht es mir seit Mitte Dezember ...... ich mache jetzt eine Immunkur - ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen