Donnerstag, 11. Februar 2010

Ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!!!!

 

  

  

  


 

  


Ich war einfach nur überrascht, begeistert ....... und hab mich riesig gefreut!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~*~~~ 

7 Kommentare:

  1. Das ist echt riesig! Viel Freude beim Auspacken und dann auch mit den Geschenken natürlich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich hoffe, die Überraschung ist uns geglückt und du hattest nicht den blassesten Schimmer ;o) und viel Spass beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööööööön! Ich freu mich so, ich freu mich so! Ähm, mein Teil ist übrigens im "anderen" Paket.... MINERVA

    AntwortenLöschen
  4. Ui da muss ja jemand gaaanz brav gewesen sein ! Falls Du Geburtatg hattest, dann wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute !!
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. dann mal viel spaß beim auspacken:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für Dich!!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. "Ihr seid verrückt"
    aber sowas von gerne aber auch :)))
    liebgegrüßt gite

    AntwortenLöschen