Montag, 22. Februar 2010

Ich hab dir doch gesagt .....

Trotz Krankheiten und anderen Unannehmlichkeiten muß ich doch hier mal wieder posten.
Dieses Jahr gab es bisher noch nicht so viel zu sehen ... aber das soll sich ändern.
Sonst besucht mich keiner mehr :-)


Ich hab dir doch gesagt ...........  ist der Titel von diesem LO.
Einfach das Bild anklicken und man kann das Journaling lesen.
 

Leider habe ich das Papier nur einmal gehabt.
Sonst würde es noch eine zweite Seite zum LO geben.

Ich hab dir doch gesagt:
- wir essen jetzt!!!!!
- laß die komischen Menschenkinder in Ruhe!!!
- du mußt Hausaufgaben machen!!! 
- räum´erst dein Zimmer auf, dann kannst du spielen!!!
- Tante Trude ist zu Besuch und du sagst lieb "Guten Tag"!!!!!!
- du sollst nur vor dem Haus spielen!!!!!


...... ja, oder was könnte da Mama oder Papa noch gesagt haben?????? 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du trotz allem noch dieses winzige bisschen zeit für dich findest, um so ein süßes LO zu gestalten und hier mal nach dem Rechten zu sehen! Es grüßt dich ganz lieb
    Regina

    AntwortenLöschen