Dienstag, 26. Januar 2010

Cooler Name .......

Ich wollte euch ja noch verraten, wie man sieht, woher die Leute zu einem auf den Blog kommen bzw. welche Google-Suche sie dafür benutzt haben.

Das ist ganz einfach.

Ich habe in der rechten Spalte einen Besucherzähler.
Wenn man da draufklickt, erhält man alle Informationen dazu.


Die Suchwörter sind bei mir eigentlich recht harmlos.
Oft wird nach der Koptischen Bindung gesucht.
Weitere Suchen: blaueshasi, blaues hasi, Kinderküche selbstgemacht, Piratengeburtstag, Dinosauriergeburtstag, Karten scrappen... etc....


Eine Suche von heute von heute finde ich dann aber doch witzig:




 "coole Namen die mit i enden wie hasi"


Ob "blaueshasi" cool genug ist????  

:-)

4 Kommentare:

  1. Huhuuuu Lena,
    aber sischer ist blaueshasi cool genug!!!
    *lach*
    Bei meinem Zähler geht das leider nicht-aber ist ne interessante Sache!
    Gehts dir besser???
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    türlich ist bauhasi cool genug :-))
    Du siehst, was die Leute für Schmarrn in die Suchfelder eingeben ? Das ist auch cool :-) Ich hätte doch gleich von Beginn an so einen Zähler einbauen sollen, dann wärs sicher sehr amüsant geworden.
    Eine gute Nacht, äh natürlich eine coole Nacht wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Alles cool.
    Bist Du wieder gesund?
    Und das ist ja gaaaanz einfach mit dem Besucherzähler... pfff. Man lernt ja immer wieder was dazu ;)

    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. huhu lena, gut zu wissen! ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen