Sonntag, 3. April 2011

Vergessen .......




..... werden gerne mal meine ganzen Stanzen, die in einem Korb neben meinem Schreibtisch stehen.

Damit sie jetzt öfter verwendet werden, habe ich mir diese "Hilfe" gemacht.
Weiß auf weiß, damit es schön dezent an der Wand ist.
Einige wichtige Stanzer sind so immer in meinem Blickfeld und können so nicht vergessen werden.

Und ja - es hilft.
V.a. die Bordürenstanzer nehme ich seitdem viel öfter.


Und nein - das sind natürlich nicht alle meine Stanzer.
(ich verrate jetzt auch nicht, daß ich erst gestern beim tollen SU-Workshop-Vormittag mit Sabine 2 neue Stanzen bestellt habe ..... frau hat ja keine ☺ ...)

    

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine super Idee ... ich glaub ich renn gleich zu meiner Schublade und mach mir auch so was ....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ne super Idee.

    AntwortenLöschen