Freitag, 15. April 2011

Kartengrüße

Mit einem Bügelbild von Farbenmix.



Ich habe massig Bänder. Wirklich auch schöne.
Aber - ich benutze sie fast nie.
Für diese und die folgenden zwei Karten habe ich extra meinen Vorrat auf den Schreibtisch geholt, um wenigstens einen kleinen Teil der Bänder zu verarbeiten.


Die Zahlen auf der Karte sind Reste aus einem EchoPark Alpha.



Und der kleine Pinguin mag nur kurz "Hallo" sagen.


   

Kommentare:

  1. Ganz schlicht, aber sehr süß, deine Karten! Das Streifenpapier der Pinguinkarte gefällt mir, wie altmodische Bettwäsche. Und bei der Zahlenkarte muss das Geburtstagskind dann wohl alle Zahlen zusammenzählen und erhält dann sein Alter *kicher*! Sei ganz lieb gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Lena-Hasi,
    da lohnt es sich wirklich mal zu Kramen - die Ergebnisse sehen super aus.

    Ganz viele liebe sonnige Grüße aus dem Herzen Niedersachsens.

    *drückdich*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen