Dienstag, 26. April 2011

Rückschau: Albenkurs


Heute kann ich dann auch Bilder von meinem Musteralbum für den Kurs bei der VHS zeigen.

Diesmal haben wir Graupappe mit Stoff bezogen. Die Vorderseite war noch mit Vlies unterlegt, so ist sie schön weich.




Ein Hingucker gleich zu Anfang ist die tolle Blüte von Prima.



Die Fadenbindung am Buchrücken ist nur Deko.



Denn innen gibt es eine Ringmechanik




Die Innenseiten sind aus KraftCardstock und Papieren aus der Lush-Kollektion von Making Memories.





Pünktchenband und nochmal die tolle Blume.




Kleine Tütchen und Tags.



Noch eine Blume, diesmal selbst gefaltet.


Und eine halbe Stoffblume war noch übrig, sie durfte auf die letzte Seite.

Dazu wurde noch gesprüht, gestempelt  und geprägt.

Wir hatten viel Spaß!

Und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!

    
 

Kommentare:

  1. Tolles Album hast du da fabriziert! Na, da bin ich schon gespannt, wie's aussieht mit den Fotos "von mir um die Ecke". Hoffe, wir dürfen es dann auch bestückt sehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja soooo ein schönes Album *g*... Der Kurs war wirklich klasse und ich freu mich schon auf Herbst auf den nächsten! Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich hab echt viel gelernt!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen