Montag, 4. April 2011

Omas Küchenschrank, SAZ und Farbenmix

Welch ein Titel für den heutigen Beitrag!

Aber der Reihe nach:


Das erste LO, das ich in diesem Jahr gemacht habe.
Ich habe es auch an die SAZ geschickt - UND ..... es wurde veröffentlich!  *freu*

Aber es kommt noch besser .... mit der LO-Einsendung habe ich auch noch ein Webbandpäckchen von Farbenmix gewonnen!




Da kam also eine kleine Pizza mit dem Götterboten.



So sah die Rückseite aus!



Einmal den Deckel öffnen.....




Wunderbar in Seidenpapier eingepackt.
Den Inhalt kann man schon erahnen.





Der Inhalt: Webbänder, Webbänder, Webbänder .... Wahnsinn! .... über 30 verschiedene!!!!!!



Und damit das Päckchen richtig voll wird, waren unter den Webbändern noch diese tollen Applikationen versteckt.
Ich war sprachlos!!!! Und hab mich riesig gefreut!!!!!!


Ein großes Dankeschön an die SAZ und das Team von Farbenmix!!!!


DANKE!!!!!! ☺

   

Kommentare:

  1. Hi Lena, das LO ist superschön und dein
    Gewinn einfach der Hammer. Das hat sich ja gelohnt. Glückwunsch dazu aus Lehrte.
    LG
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wie schön!! Ich freu mich so mit dir! Einfach ein richtig toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Was du da alles Schönes mit zaubern kannst :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena,
    wenn Du mich jetzt sehen könntest.....
    völlig gelb vor Neid. Hammer, so ein genialer Gewinn. Dein LO ist aber auch klasse und den Schrank würde ich auch sofort nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch aus Coburg sendet
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena!
    Als ich heute in Wien war hab ich mich für eine bestandene Prüfung bei Pipilonia belohnen müssen.............. unter anderem mit der SAZ. Bei einem Arzttermin hab ich sie dann durchgeblättert und tatsächlich einen Namen gelesen, der mir bekannt war............ deinen Namen.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem GEwinn! Das LO ist aber auch wirklich toll!

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!

    @Claudia: dir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen