Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtskarten



Weihnachtskarten gibt es natürlich auch noch ein paar von mir .







    

Kommentare:

  1. Schööön! Und sehr stilvoll! Meine Weihnachtskarten kommen auch dieses Jahr wieder von Unicef, das bringt armen Kindern und den Karten-Empfängern Freude, das finde ich gut. Selbermachen schaff ich leider nicht, jedenfalls könnten dann viel weniger Menschen eine Karte von mir bekommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Regina
    PS.: Hast du schon abgeschickt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Adventstagebuch ist eine sooo schöne Idee! Irgendwann möchte ich auch sehr gern so eins haben und führen! Aber für dieses Jahr ist es schon wieder zu spät und ich hatte wieder keins... Naja, zum Glück kommt Weihnachten ja öfter mal :-)
    Viele liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen