Samstag, 4. Dezember 2010

Retro-Stoff


 Ein Adventskalenderwichtelgeschenk.


Mal wieder ein Notizbuch, das mit Stoff bezogen ist.
Die Vordersreite ist nochmal mit Vlies unterlegt.



Mit Ringmechanik.




Ich glaub, die Empfängerin hat sich gefreut :-)


 

@samsch:
der Stoff ist auf der Vorderseite links mit einem doppelseitigem, dünnen Klebeband geklebt und dann auf der Rückseite mit einem Klebestift von Wehrfritz.

  
 

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das wieder geworden! Hättest du vielleicht Lust, mich mal zu besuchen, und alle meine hässlichen dunkelgrauen Leitz-Ordner so schön zu verpacken? ;-)
    Ganz liebe Grüße & einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus! Klebst du den Stoff mit Buchbinderleim fest?
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut :-)

    Danke nochmal für das wunderschöne Notizbuch, liebe Lena. Ich werde es in Ehren halten!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen