Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventsuhr




Eine Adventsuhr, die die Tage rückwärts zählt.

Der weiße Rahmen ist von IKEA.





Papiere: Pink Paisley (plus Sticker und Bommelborte aus dem Dez/09 Kit von Scrapabilly), EchoPark


Ich mag hier besonders die weißen Thickers von American Crafts.



Nach einer Idee von Jana.

  

Kommentare:

  1. Schööön! Die würde ich mir sofort in die Küche hängen! Ganz klasse!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir & deinen Lieben!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig weihnachtsstimmungsvollgigantisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Finde ich viel besser als die klassischen Adventskalender! Und sehr schön umgesetzt, absolut edel!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total spitze aus........ deine Adventsuhr - allerdings hat IKEA diese Rahmen leider aus dem Programm genommen - es gibt jetzt nur die Tiefen ;-(

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Das ist ja mal eine schöne Idee! Die muss ich mir unbedingt für dieses Jahr merken! :-)

    Und sooo schön umgesetzt! Toll!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen