Freitag, 31. Dezember 2010

RAK .....

Der letzte Tag im Jahr.

Viele halten Rückblick. Auch mit Bildern aller Werke.

Das wird es bei mir heute nicht geben.

Dafür aber eine kleine Verlosung.

Dafür müßt ihr mir nur eine kleine Frage beantworten:


"Wieviele Layouts meint ihr, daß ich 2010 gemacht habe?"

~~~***~~~


Ein hilfreicher Tipp ist es sicher nicht, wenn ich euch verrate, daß es im Dezember bisher nur ein Layout war.
"Insider" wissen, es geht auch anders :-)
EDIT: noch ein Tipp für nicht "Insider" - im Sommer gab es eine Scrapchallenge. Alleine dafür habe ich 131 191 Layouts gemacht. Alle die bisher schon einen Tipp abgegeben haben, dürfen ihn gerne nochmal anpassen :-)

 


Wer also mitraten möchte, darf seine Vermutung hier als Kommentar hinterlassen.
Dafür habt ihr Zeit bis 2. Januar 2011 um 20.00 Uhr.

Die Vermutung, die am nähesten dran ist, hat gewonnen.

Für den Gewinn werde ich mir noch was kleines nettes überlegen.

Ich freu mich auf viele Teilnehmer :-)


~~~***~~~


Habt heute Abend eine tolle Zeit 

und kommt gut ins

Neue Jahr!!!!



   

24 Kommentare:

  1. Huhu Lena, ich darf gleich als erste meinen Tipp abgeben. Ich schätze das es unglaubliche und dazu wunderschöne 98 LOs sind. Weiter so im Jahre 2011 und einen guten Rutsch dahin wünscht Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Der Stanzer ist leider schon weg :-(.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. eins, zwei, drei ... vierundneunzig, fünfundneunzig, sechsundneunzig ...

    Also, ganz viele tolle Seiten sind es jedenfalls :-) Vermutlich so um die 95 Layouts?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    darf ich nochmal? Ich tippe 90 ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ach so uuuuppps, sollte man erstmal lesen oder? Dann tipp ich jetzt zum dritten mal. Das zweite Mal gibts am besten garnicht frei lach. Dann tippe ich 197.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch einen guten Start ins Neue Jahr!
    Ich tippe mal ganz frech auf 222 Layouts.

    AntwortenLöschen
  8. Okay, okay ... 99! Vergiss das andere ... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na gut, dann probier ich es auch noch mal (danke für den "edit")167
    Grüße gits auch nochmal :) Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lena, es sind viele Layouts in 2010 bei Dir gewesen, jedes für sich ein Kunstwerk...... Also mal schauen....... hattest du die 131, plus Kitchallenge, plus zweimal 25 Layouts bis XX. Also ich tippe jetzt mal großzügig auf 245 Layouts...........

    Dir und deiner Familie auch einen guten Start in das neue Jahr!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja du bist schon verdammt produktiv. Ich tippe mal auf 311! Warum weiß ich nicht und wie man sowas schaffen soll weiß ich auch nicht! ;-) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  12. oh wei oh wei......ich hab keine ahnung von sowas :( ich sag mal...mhhhhhhh....222! ;o)
    dennoch wünsche ich dir und deinen lieben einen tollen abend,guten rutsch und alles gute und viele kreative ideen für das neue jahr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  13. uih - na dann probiere ich es mal, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne:

    Du hast hmmhmmm - ich sage - hmmhmmm -
    199 LOs gemacht.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lena
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neue Jahr ....
    liebe Grüsse Janosch

    AntwortenLöschen
  15. Also ich tippe dann mal instinktiv 289 Layouts .... wow .... ich habe diese Jahrglaube ich gearde mal 1-3 geschafft...
    lg Janosch

    AntwortenLöschen
  16. Einen guten Rutsch...
    Ich tippe mal das du so an die 344 Layouts hast

    AntwortenLöschen
  17. Also ich tippe auf 293 LO's.................

    du warst ja wirklich immer sehr fleißig!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. wie bitte was??? du hast allein für die sommerchallenge 191 Layouts gemacht?????

    Dann müssen es ja übers Jahr.....mmmmh also ich würd sagen vielleicht 401 Layout gewesen sein...

    super ich schaff übers ganze Jahr nicht annähernd die 191.....

    ICh hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und hattest einen tollen Start

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    na dann versuch ich es eben nochmal ;-) ... und ich tippe nun zum absolut letzten Mal 319 Layouts.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. ich staune... und tippe auf 377 layouts für 2010. liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Na dann tipp ich halt nochmal :)
    Es waren (bestimmt) 314 layouts..........
    Grüße die Heike

    AntwortenLöschen
  22. Na dann tippe ich auch mal...324 LO´s werden es wohl gewesen sein???

    AntwortenLöschen