Sonntag, 15. November 2009

Weihnachtskarten




 


 

Die Kreise sind am PC erstellt.
Die Slice durfte bei den Tannenbäumen und der Schneeflocke fleißig sein.

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich fleißig, und das jetzt schon! Sehr hübsch sind die Karten wieder geworden! Schneidest du die "Blümchen" um die Kreise auch mit der Slice?
    LG und einen wunderbaren, sonnigen Tag heute!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sind die wieder schön! Ich bin ja jetzt glückliche Besitzerin drei deiner Weihnachtskarten, aber die könnten mir ja schon wieder gefallen...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch besonders schön! Durch die kühlen Blautöne sehen sie so richtig nach "Schnee" aus :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschön geworden!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. @Regina:
    diese "Blümchen" sind mit einem normalen Handstanzer gemacht.
    Die Slice könnte das aber auch schneiden.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen