Mittwoch, 11. November 2009

Adventstagebuch

... für kleine Mädels.

Die Fragen sind von blümchen357 aus dem letzten Jahr.

Für jeden Tag gibt es eine Seite mit einer Frage und genügend Platz zum Schreiben.

Der Hauptteil der Seiten ist rosa. Aber ein paar hellblaue Seiten finden sich auch.



 

 
Seht ihr den tollen Lebkuchenanhänger? Davon hat mir sturmblogger einige gemacht. DANKE!!!!!!


 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee.
    Das könnte ich glatt für meine Tochter machen, die liebt ja jetzt schon Tagebücher.
    Die Fragen würden mich ja mal interessieren ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön! Ich glaube, ich sollte auch ein Adventstagebuch haben! Damit ich ein bissel bewusster genießen kann und der Advent bei allem, was zu tun ist, nicht einfach so vorbeirauscht...
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,

    das ist mal wieder eine wunderschöne Idee und superschön umgesetzt. Das Papier auf dem Einband ist einfach traumhaft... :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen