Dienstag, 17. November 2009

Kinderküche



 ... selbstgebaut von meinem Mann. Nur mit Sachen von Ikea nach einer Idee vom IKEA-Hacker-Blog.

Zur Zeit ist noch die Frage wer mehr damit spielt ..... das Geburtstagskind oder die Geschwister *ggg*

Auf jeden Fall ist sie gut angekommen :-)

Kommentare:

  1. großes Kompliment, die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Selbst gebaute Sachen finde ich immer besonders toll!!! Der Herd ist sehr schön geworden - fehlt nur noch der Wasseranschluss *gg*

    Der IKEA-Hacker-Blog ist ja auch interessant, viele schöne Ideen gibt es da!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Da würd sich meine Kleine auch drüber freuen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena!

    Die Küche ist ja echt wunderschön geworden! Da hat dein Mann ganze Arbeit geleistet. Kein Wunder, dass alle damit spielen wollen :-)

    Obwohl ich unsere Küche sehr gerne mag, ein bißchen neidisch bin ich schon ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sieht ja Klasse aus... Da würden unsere auch liebend gern mit spielen ;-)

    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen