Donnerstag, 1. Oktober 2009

weiter gehts ....

Mit noch einem Notizbuch.

Vorne und hinten mit Stoff bezogen und mit Vlies gepolstert.

Auf der Vorderseite noch ein kleiner FliepiSticki.




 


 


Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Notizbuch... sicher für das gepunktete WP *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr hübsch! Aber irgendwie auch viel zu schade zum Benutzen und reinschreiben. Wäre aber ein superschöner Einband für ein Kinderfotoalbum, nicht zu babymäßig, aber schön kindlich-fröhlich! Sag mal, liegt das Vlies bei dir nur oberhalb auf oder geht es ringsrum um die Kanten, nur ein Stückchen kleiner als der Stoff?

    Vielen Dank für deine netten Kommentare & Komplimente auf meinem Blog und ganz liebe Woche-fast-geschafft-Grüße von Regina!

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole:
    bei dem WP bin ich gar nicht dabei :-)

    @Regina:
    das Vlies bei diesem Buch ist nur auf den Außenseiten. Geht also nicht um die Kanten rum.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wo kaufst du eigentlich die Quietschen? ich hab die bisher vergeblich gesucht, weil ich sie in meine kleinen Stofftiere einnähen wollte.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. @Regina:
    die gibt es bei DaWanda.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  6. Ohohoh Lena!!!
    Das ist ja ein Traum!!!! Bei so was würde ich gleich schwach werden!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool... ich liebe diese Punkte
    und das Label ist soooooooooo süß

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wunderwunderhübsch!!! Ich möchte auch so ein Buch haben :))

    Machst du die komplett selber?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, Du machst ja unglaublich tolle Notizbücher! :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen