Donnerstag, 29. Oktober 2009

VHS-Kurse

EDIT: Und in der Zeitung steht der Kurs jetzt auch *freu*
Hier zu finden: *KLICK* 





Gestern war der erste VHS-Kurs den ich nicht besucht, sondern selber gehalten habe.

Ich war furchtbar aufgeregt ... hab ich alles dabei .... nichts vergessen ...  reicht das Material ... gefällt das Papier .........

Aber alles halb so schlimm!

Es hat viel Spaß gemacht!!!!!!!!

Und weil es so schön war, haben sich die Mädels gleich einen Kurs für den nächsten Monat bestellt :-)


Gestern haben wir diese Fotoalben geklebt, genäht, gebunden:



Und als kleines Make-and-Take gab es am Schluß noch die kleinen Büchlein nach einer Idee von Scrap-News.


~ *** ~


 Der nächste Kurs ist am

27. November 2009 um 19.30 Uhr.

Wer mitmachen möchte kann sich bei der VHS Ebern anmelden.


Wir werden zusammen ein Adventstagebuch gestalten.
Und wer kein Tagebuch führen möchte, kann das Buch auch
gut als Fotoalbum für die Winter-/ Weihnachtszeit verwenden.


Ich freu mich auf euch!!!!!!!!   :-)

Kommentare:

  1. uiii toll wie wird man den vhs lehrerin?? bzw kursgeberin??
    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich ja toll an. Und die Fotoalben sind wirklich schön geworden...! Ich habe gestern auch mein erstes Ringbuch selbst gebastelt, war eine ganz schöne Fummelei *gg*
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, das mit dem Kurs und die Bücher natürlich auch! Ich plane auch grad einen eigenen Kurs fürs nächste VHS-Semester, nachdem ich selber schon seit über 10 Jahren regelmäßig Kurse besuche. Wenn Ebern nicht so weit weg wäre, würde ich glatt in deinen Kurs kommen!
    Viele liebe Grüße, weiterhin viel Spaß und ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  4. hey klasse das es so toll geklappt hat... und vorallem das es gleich noch bestellungen für nn nächsten Kurs gab...echt toll

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena schau mal schnell hierrein:
    http://matta-made.blogspot.com/
    LG Matta

    AntwortenLöschen
  6. hallo lena,

    deine Bücher sind toll geworden - und super, dass du schon einen nächsten WS hast. Schade, dass es soweit wech ist ...
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen