Samstag, 10. Oktober 2009

.....



Eine Karte mit Hülle.
Gemacht nur aus Material, das ich letztes Jahr bei einem (Weihnachts-?) Online Crop gewonnen habe *zuSusannewink*









Zieht man rechts und links an den rosa Tabs, dreht sich der Mittelteil der Karte.









Diese Karte wird durch das Band verschlossen.






Bei dieser Karten ist der Verschluß ein Magnet.

Kommentare:

  1. Wie immer trauuuuumhaft schön!! Du hast ein ganz besonderes Farbgefühl finde ich, es sieht immer alles super edel bei dir! Meinen Geschmack triffst du zumindest immer! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer etwas skeptisch, was Karten angeht und habe wohl auch einen eigenen Geschmack... aber die Karten gefallen mir richtig gut! Vor allem die Häuserkarten :o))
    LG, suse

    AntwortenLöschen