Dienstag, 20. Oktober 2009

Regen


.... im Urlaub.
Und wir wollten uns eine Gartenausstellung anschaun ......





 

Kommentare:

  1. Ja, stimmt. Regen im Urlaub ist nicht so toll. Aber in diesem Fall toll für deine Blogbesucher - das Layout ist klasse geworden! :-)

    Es kommentierte: Artischocke.

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich nochmal schau mal in meien blog da die decke ist fertig. ich hoffe sie gefällt dir

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ps ich brauche deine adresse nochmal habe sie mir das letzte mal nicht gespeichert.

    das heißt wenn du entschieden hast welches essen du haben willst und falls dir die Decke gefällt.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    schau doch mal auf meinem Blog http://funkelglas.blogspot.com/, dort gibt es einen Award für Dich, den Du Dir gerne abholen kannst.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen