Dienstag, 2. Juni 2009

noch was für die Handtasche

Notizblöckchen kann man nie genug haben (zu sehen sind jeweils die Vorder- und Rückseite):






Kommentare:

  1. Die oberen finde ich total klasse - richtig schön nostalgisch! Und man hat keine lose Zettelsammlung in der Tasche *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöckchen sind ja superschön. Sind das Quartett-Bilder? Hast Du diese mit der Bind-it-all gebunden? Und wie hast Du die Seiten innen so schön in Form gebracht und die Ecken abgerundet?

    Wunderschön sehen die aus!

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. @Lizzy:
    Ja das sind Quartettkarten - gebunden mit der Bind-it-all.
    Die Innenseiten sind alle nochmal mit einem Eckenrunder bearbeitet.

    Ich freu mich, daß dir die Büchlein gefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sagenhaft!

    Kannst Du auch Verpackungen herstellen? Für Notebooktaschen? Ich bin noch auf der Suche nach einer netten Idee dafür.

    AntwortenLöschen