Dienstag, 31. August 2010

Viel Glimmer Mist ......


.... ganz viel Glimmer Mist findet man auf diesem LO.
Die Blumen sind eine Mask von Heidi Swapp.



  

Kommentare:

  1. Ja, richtig viel Glimmer Mist. Ich mag auch das Schipselchen Papier und den Datums-Scrap.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das super aus! Grad heute hab ich ein Fläschchen Glimmer Mist geschenkt bekommen, wo ich überlegt hatte, was ich denn schönes damit anstellen kann *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus!! :) Ich habe mich noch nicht getraut zwei verschiedene Farben zu benutzen, aber das muss ich mal machen. Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Glimmer Mist ist ja so gar nicht mein Ding, aber die Layouts, die ichd amit immer sehe, finde ich trotzdem sehr schön, so wie dieses hier.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout,das mit den Blumen und den Glimmermist sieht klasse aus.Der Blauton ist auch schön.Der andere Ton past auch gut dazu...
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen