Freitag, 27. August 2010

Bundeswehr



Die ganze Diskussion um die Wehrpflicht kann man sich eigentlich sparen, die Kinder gehen freiwillig zum Bund, denn da bekommt man so einiges (.... denken sie zumindest):



(Foto: vom Bundeswehrfan selbstgemacht)

   

Kommentare:

  1. Wow du zauberst so viele schöne Sachen aus Papier! Ich bin immer wieder begeistert auch wenn ich nicht immer kommentiere. Ich nehme mir auch immer wieder vor meine Bilder auch mal so schön zur Geltung zu bringen aber bislang hab ich noch nichts fertig.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Journaling ist cool und passt total zu dem Bild. Bin mal gespannt, ob dein Junior wirklich gehen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Seiten mag ich sehr.
    Ihr Wert steigt mit den Jahren.
    Sie dokumentieren den gewöhnlichen Alltag, der in ein paar Jahren sonst längst in der Erinnerung verblaßt wäre.
    Was wird er später dazu sagen?....

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout. Ich mag dieses 'Einfache'! Die Farben sind toll und die Geschichte dazu zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout.
    deine Seite ist sehr schön ich war schon öfter hier.Besuche deinen Blog gerne.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen