Donnerstag, 19. August 2010

Notizbücher




  

Kommentare:

  1. och schön sind sie alle aber auf die äpfelchen stehe ich inmoment total!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß!
    das mit den Äpfeln finde ich am schönsten,. ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön <3 Sind das kleine Ordner? Sieht ein bißchen so aus (also mit diesen Ordnerringen innen).

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Papiere hast du verwendet.....mich würde aber auch interessieren, wie die Bücher innen sind...g
    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    Deine Notizbücher gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Notizbücher, und was für tolle Papiere... am besten gefällt mir das erste mit den Rehen, obwohl ich ja sonst nicht der Rehlein- und Fliepi-Typ bin *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen aber schön aus!!! So süße Papiere!! Wie groß sind sie denn? Und würdest du denn eins abgeben? *unschuldigguck*

    Ganz liebe & sonnige Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, ist das ein tolles Papier - kann mich gar nicht dran sattsehen ;o)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön gebunden deine Bücher, sowas ist ja immer ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen