Mittwoch, 3. März 2010

Karten-Grüße



 

  


Die folgende Karte paßt nicht so ganz in die Reihe - aber dieses Motiv finde ich einfach klasse!!!!!!

 

3 Kommentare:

  1. Hihi, die ist wirklich lustig! Karten mit ähnlicher Aussage werden mich wohl im Sommer auch erwarten, wenn ich zum ersten Mal eine "3" vorn stehen habe...
    Aber die Frühlingsmotive oben sind auch total schön, so ornamental, das mag ich!
    Ganz liebe & sonnige Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die letzte Karte ist witzig!!!! Die Anderen sind spitze, obwohl mir am besten die 1. un die 3. Karte gefallen. Tolle Stempel. Und der Schriftzug.... wow einfach klasse!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lena

    die sind wirklich wunderschön! Und die letzte Karte ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen