Dienstag, 9. März 2010

Notizbuch


Eine Überraschung.

Hoffentlich gefällt es der Beschenkten :-)


Minibook - vorne mit Vlies gefüttert, mit Stoff bezogen.





@samsch: den Stoff klebe ich mit einem normalen Klebestift. Bei Buchbinderleim müßte man sehr vorsichtig sein, daß es nicht durchweicht.


@Topaz: Den Namen weiß ich leider nicht von dem Stoff. Er (der Stoff) war mal ein Forums-Flohmarkt-Kauf.


   
 

Kommentare:

  1. Du machst immer echt schöne Sachen, Lena! Und sooo ordentlich gearbeitet! Was könnte man darin wohl alles sammeln? Schöne Postkarten von lieben Menschen zum Beispiel. Ganz liebe, sonnige Grüße schicke ich dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super aus!
    Wenn du Stoff nimmst, klebst du den auch mit Buchbinderleim fest?
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow - was für ein toller Stoff!!! Verrätst du, wie der heißt?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sowas von toll dein Notizbuch...
    Ich mache ja auch ab und zu sowas ähnliches, aber ich nehme zum kleben Sprühkleber von 3M ( Repositionierbar, wiederablösbar).
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallole
    Sieht ja echt klasse aus!!!
    Der Stoff ist ausserdem ein "Robert Kaufmann" ich hätte hier noch ein paar Meterchen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen