Sonntag, 7. März 2010

RAK

 


Wer mir bis nächsten Sonntag 12.00 Uhr (Mittag) hier einen Kommentar hinterläßt, kann den Roboter-Stempel von der Karte oben gewinnen.
Es ist ein Clear Stamp - und natürlich UNBENUTZT!!!!!

Ich hoffe er gefällt euch?!


  
 

Kommentare:

  1. Der Stempel gefällt mir super gut. Da mach ich doch gerne mit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Lena

    ich finde den Stempel sehr süß und auch wenn ich mich bisher damit nicht so wirklich auskenne würde ich es gerne mal probieren! :)
    Was auch immer ein RAK ist!?

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich hilft mir die Glücksfee diesmal nicht schon wieder, aber ich versuch's trotzdem - der kleine Kerl ist einfach zu witzig!
    Viele liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Roboter ja total klasse - ich habe Aufkleber und Stickies, aber noch keinen Stempel... =)

    Dir eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Robotterstempel hab ich auch schon geliebäugelt - ich finde die Motive passen einfach super zu meinem sohn!

    ....... übrigens ich mag deinen Blog und schau immer wieder hier vorbeit!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Freund wäre genau das richtige um Glückwunschkarten oder LOs für Jungs zu machen.Und auch ich liebe kleine Roboter (Robbi, Tobbi und das Fliwatü). Da versuche ich doch gerne mein Glück. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine nette Aktion.
    Da ich so gar keine Stempel für Jungs habe, mach ich doch einfach mal mit!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena!
    Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei, fast täglich finde ich dort neue Inspirationen. Und die beiden Notizbühchlein, die ich von Dir besitze, sind ganz besondere Schätze für mich.

    AntwortenLöschen
  10. Der Roboter ist ja superniedlich! Da mache ich doch gerne mal mit. Und die Karte ist Dir übrigens auch sehr gut gelungen; tolle Idee mit der Alufolie!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,

    klasse Idee mit der Alufolie auf der Karte, sieht toll aus

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ha, da bin ich doch glatt dabei und drücke mir selbst mal die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie verpenne ich IMMER deine Verlosungen.
    *grmpf*
    Macht aber nix, ich habe meist eh kein Glück, wenn es was zu gewinnen gibt. Der Stempel ist seeeehr süß, aber ich ärgere mich jetzt mal nicht, sondern nehme das lieber mal wieder als kleinen Hinweis, dass ich ganz offentsichtlich nicht oft genug auf deinem Blog unterwegs bin.

    AntwortenLöschen